Hallo, ich heiße Benedikt.

 

Meine große Leidenschaft ist das Basteln, Werkeln, Tüfteln und Erfinden. Außerdem bin ich sehr naturverbunden, hasse Verschwendung und liebe es, alte/ kaputte/ unnütze Sachen in Brauchbares zu verwandeln und ihnen auf diese Weise ein neues Leben zu schenken. Genau wie bei Camping und Survival ist hierbei ständiges Improvisationstalent gefordert. 

 

Bei meinen Projekten lote ich die Grenzen der technischen Machbarkeit aus und sammel viel Erfahrung mit den verschiedensten Materialien und Herstellungsverfahren.

 

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern. Mit Sicherheit findet du dabei auch etwas, was Dich interessiert und inspiriert. 

 

 

Einige Projekte werden von mir detailliert beschrieben, damit sie einfach nachgebaut werden können.

Du hast Fragen, Anmerkungen oder Anregungen bezüglich einer meiner Projekte? Kritik jeder Art nehme ich gerne entgegen.

Du hast Interesse an einem meiner Prototypen?

Bei entsprechender Nachfrage kann ich weitere Exemplare anfertigen oder gar eine Serienfertigung veranlassen.